Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Mania: Web bricht bei US-Premiere zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Mania: Web bricht bei US-Premiere zusammen

17. Juli 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Gestern Nacht war es so weit. Die erste Folge der siebten Staffel Game of Thrones wurde in den USA ausgestrahlt. Nach langem Warten war die Sehnsucht wohl so groß, dass die Fans kurzerhand für ein kleines Fiasko sorgten: Sie brachten die Homepage des Senders HBO zum Zusammenbrechen!

Egal, ob die Fans der Fantasy-Serie auf der für alle zugänglichen HBO-Website oder auf der kostenpflichtigen Variante HBO Now versuchten, die neue Folge "Dragonstone" (zu Deutsch: "Drachenstein") zu schauen – bei zahlreichen Zuschauern funktionierte nichts mehr. Lediglich eine Fehlermeldung sei laut The Hollywood Reporter sichtbar gewesen. Ein Teil der Zuschauer sei zwar durchgekommmen, habe jedoch extreme Probleme mit dem Laden gehabt. Anscheinend war der Andrang so heftig, dass die Seiten völlig überlastet waren. Erst ab der zweiten Hälfte der Folge sei alles reibungslos gelaufen.

Ob heute Abend in Deutschland auch wegen "Game of Thrones" die Website von Sky zusammenbricht? Im Pay-TV werden nun jeden Montag ab 20:15 Uhr die neuen Schlachten um die Herrschaft über die sieben Königslande zu sehen sein. Was meint ihr? Kommen die deutschen Fans ohne Lade-Schwierigkeiten in den Genuss der Serie? Stimmt in der Umfrage ab!

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Glaubt ihr, dass Sky heute Abend auch abstürzen wird?
477
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de