Promiflash Logo
Baby-Bäuchlein: Topher Grace und Frau Ashley werden Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bäuchlein: Topher Grace und Frau Ashley werden Eltern!

18. Juli 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Sie erwarten ihr erstes Kind! Der Schauspieler Topher Grace (39), bekannt als Eric Forman aus der Kultserie "Die wilden Siebziger", und seine Frau Ashley Hinshaw (28) haben sich im vergangenen Jahr das Jawort gegeben. Jetzt sorgte das Ehepaar mit einem gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit für Aufregung: Unter Ashleys Bodycon-Kleid war deutlich ein Babybauch zu erkennen!

E! News veröffentlichte ein Foto des 39-jährigen Topher mit seiner 28-jährigen Ehefrau, das Paparazzi am am Samstag in Los Angeles schossen hatten. Unter dem engen Kleid der Schauspielerin wölbt sich ganz deutlich eine Baby-Kugel.

Dass Topher gut mit Kindern kann, hat der Hollywood-Star bereits bewiesen. Als seine Freunde Jaime King (38) und Kyle Newman (41) 2013 Eltern ihres Wonneproppens James Knight Newman (3) wurden, ernannten sie ihn kurzerhand zum Taufpaten. Glaubt ihr, dass die beiden Schauspieler ihre Schwangerschafts-News noch geheim halten wollten? Stimmt unten mit ab!

Topher Grace und Wilmer Valderrama 2004
Getty Images
Topher Grace und Wilmer Valderrama 2004
Glaubt ihr, dass Topher und Ashley ihren Nachwuchs noch geheim halten wollten?
150
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de