Eigentlich war es kaum noch zu übersehen, jetzt bestätigte der Fußballstar Cristiano Ronaldo (32) es endlich selbst: Seine Freundin Georgina Rodriguez (22) erwartet ein Kind von dem portugiesischen Profikicker!

Schon in den letzten Wochen konnte Georgina die Babykugel kaum noch verbergen. Doch jetzt hat alle Welt Gewissheit: Cristiano wird zum vierten Mal Vater – ganz ohne Leihmutter! In einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo ließ der Zweifachpapa die Katze ganz nebenbei aus dem Sack. Auf die Frage, ob er sich über die Schwangerschaft freue, antwortete er schlicht: "Ja, ich freue mich wirklich sehr!"

Bereits auf seinem letzten Familienschnappschuss gab sich der Real-Madrid-Spieler offenbar nicht mehr so richtig Mühe, die frohe Botschaft zu verstecken: Umringt von seiner Großfamilie war nämlich auch hier die Schwangerschaft seiner Liebsten schon deutlich zu erkennen! Gerade erst ist Cristiano Vater von Zwillingen geworden – in ein paar Monaten wird die Familie dann zu sechst sein. Damit hat der Profikicker wohl ein volles Haus!

Cristiano Ronaldo beim Spiel in Paris
Getty Images
Cristiano Ronaldo beim Spiel in Paris
Toni Kroos und Cristiano Ronaldo
David Ramos/Getty Images
Toni Kroos und Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo jubelt nach Tor beim Champions-League-Spiel in Paris
GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images
Cristiano Ronaldo jubelt nach Tor beim Champions-League-Spiel in Paris
Hättet ihr erwartet, dass Cristiano so schnell wieder Vater wird?2550 Stimmen
1023
Ja, das war doch abzusehen.
1527
Nein, er hat doch gerade erst Zwillinge bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de