Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo bestätigt: Seine Freundin ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo bestätigt: Seine Freundin ist schwanger!

18. Juli 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es kaum noch zu übersehen, jetzt bestätigte der Fußballstar Cristiano Ronaldo (32) es endlich selbst: Seine Freundin Georgina Rodriguez (23) erwartet ein Kind von dem portugiesischen Profikicker!

Schon in den letzten Wochen konnte Georgina die Babykugel kaum noch verbergen. Doch jetzt hat alle Welt Gewissheit: Cristiano wird zum vierten Mal Vater – ganz ohne Leihmutter! In einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo ließ der Zweifachpapa die Katze ganz nebenbei aus dem Sack. Auf die Frage, ob er sich über die Schwangerschaft freue, antwortete er schlicht: "Ja, ich freue mich wirklich sehr!"

Bereits auf seinem letzten Familienschnappschuss gab sich der Real-Madrid-Spieler offenbar nicht mehr so richtig Mühe, die frohe Botschaft zu verstecken: Umringt von seiner Großfamilie war nämlich auch hier die Schwangerschaft seiner Liebsten schon deutlich zu erkennen! Gerade erst ist Cristiano Vater von Zwillingen geworden – in ein paar Monaten wird die Familie dann zu sechst sein. Damit hat der Profikicker wohl ein volles Haus!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Hättet ihr erwartet, dass Cristiano so schnell wieder Vater wird?
1023
1527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de