Promiflash Logo
GZSZ-Neuzugang: Neue Familie im Soap-Kiez endlich komplett!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuzugang: Neue Familie im Soap-Kiez endlich komplett!

18. Juli 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Familie wächst! Die beliebte Soap darf sich wieder über einen neuen Kiez-Bewohner freuen: Oliver Franck (42). Der Hamburger wird in die Rolle des Martin Ahrens schlüpfen und damit zum Ehemann von Nina Ahrens (gespielt von Maria Wedig, 33) und Vater von Luis Ahrens (Maximilian Braun, 20).

Im Gespräch mit RTL plauderte der Schauspieler erste Details über seine Rolle aus: "Martin ist Anwalt, Familienvater und relativ erfolgreich." Zu Anfang werde Oliver überwiegend mit seiner Serienfamilie vor der Kamera stehen, doch seine offene Art beschere ihm viele neue Bekanntschaften und Freundschaften im Kolle-Kiez.

Der Serien-Darsteller zeigt sich total begeistert von seinen ersten Tagen bei GZSZ. "Die Kollegen sind großartig, das Team ist toll. Es war ein ganz harmonischer Drehtag für mich." Für Oliver ist der Serien-Alltag allerdings kein Neuland. Der 42-Jährige stand bereits für Alles was zählt und In aller Freundschaft vor der Kamera. Freut ihr euch über den Zugang im Kolle-Kiez? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Freut ihr euch über Oliver Francks Rolle bei GZSZ?
892
1707


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de