Es war ein totaler Schock für die Zuschauer: Bachelorette Jessica Paszka (27) hat gestern Sebastian Fobe (32) nach Hause geschickt! Sprücheklopfer Johannes Haller (29) hat stattdessen weiterhin eine Chance, die Kuppelshow und damit Jessis Herz zu gewinnen. Könnt ihr die krasse Entscheidung nachvollziehen?

Eigentlich hat es zwischen Jessica und Sebastian doch geknistert. Die Brünette besuchte mit ihren Liebesanwärtern in der vergangenen Folge einen Rummel und schleifte den Fitnesstrainer in ein Riesenrad – trotz Höhenangst. "Ich habe dann seine Hand gehalten und er hat das glaube ich auch ganz gut gefunden", kommentierte Jessi die Aktion. Die beiden neckten sich immer wieder und kamen sich näher.

Umso überraschender ihre Entscheidung am Ende gegen Sebastian. Niklas Schröder (28) hingegen bekam eine Rose, obwohl er Jessi noch nicht einmal geküsst hat. Ganz anders als Johannes. Der wollte immer viel zu viel. Bei einem Kuss-Versuch ließ ihn Jessica eiskalt abblitzen – was für eine bittere Liebes-Niederlage! Trotzdem schaffte er es ins Finale. Für die Zuschauer und Promiflash-Leser kaum nachvollziehbar. In einer Umfrage sind 77,7 Prozent (2.912 Votes) der Meinung, dass sich Johannes schon zu viele Peinlichkeiten erlaubt hat und Jessis Herz garantiert nicht mehr erobern kann. Nur bei Kandidat David Friedrich (27) ist sich das Publikum einig: Er könnte der Richtige für Jessica sein. Was sagt ihr: Ist die Entscheidung der Bachelorette völlig unverständlich? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Findet ihr die Entscheidung der Bachelorette völlig unverständlich?3267 Stimmen
2613
Ja, ich hätte andere Männer ausgewählt und Sebastian hätte es so verdient!
654
Nee, Jessica hat alles richtig gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de