Promiflash Logo
Wow! Jetzt modelt GNTM-Star Sarina Nowak für die KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jetzt modelt GNTM-Star Sarina Nowak für die Kardashians

21. Juli 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei Sarina Nowak (23) läuft es zurzeit rund. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ist kaum wiederzuerkennen. Aus der zierlichen Blondine ist ein sexy Curvy Model geworden. Und damit hat sie riesigen Erfolg in der Branche. Derzeit ist sie sogar in der engeren Auswahl für ein Sports Illustrated Covershooting. Einen dicken Deal hat sie aber schon eingetütet: Sarina hat einen Vertrag mit keiner Geringeren als Khloe Kardashian unterschrieben!

Sie hat es in den USA geschafft! Sarina hat die Aufmerksamkeit von Khloe auf sich gezogen. Die engagierte die kurvige Schönheit jetzt für ihr eigenes Modelabel "Good American". Die Marke hat sich auf rundere Frauen spezialisiert und ist damit der perfekte Auftraggeber. Doch das soll noch lange nicht das Ende für die 24-Jährige sein. Für ihre Karriere ist Sarina mittlerweile sogar nach Los Angeles gezogen, um noch mehr Jobs zu ergattern.

Sarina Nowak ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich die Model-Branche verändert hat. Auch in Deutschland wächst die Akzeptanz für kurvige Frauen im Business. Das beweisen nicht zuletzt Models wie die Let's Dance Kandidatin Angelina Kirsch (29) und die TV-Show Curvy Supermodel.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Was haltet ihr von Sarinas Job bei den Kardashians?
3114
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de