Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Alena Gerber wird zur Schwanger-Badenixe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Alena Gerber wird zur Schwanger-Badenixe!

19. Juni 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Die Schwanger-Schnappschüsse werden einfach immer schöner! Alena Gerber (27) erwartet ihr erstes Kind. Mittlerweile ist das Model schon im neunten Monat schwanger – und superstolz auf ihre schöne Kugel. Die präsentiert die 27-Jährige ihren Followern zuletzt mit wunderschönen Pics aus dem Urlaub. Für das neueste verwandelte sich Alena jetzt sogar in eine Badenixe mit Babybauch.

Auf Mallorca genießt die werdende Mami noch die letzten Momente ohne Kind. Und davon werden fleißig Erinnerungsfotos geschossen. Das neue Instagram-Foto zeigt Alena, wie sie anmutig durch den Pool taucht. Besonders schön ist dabei die Wölbung unter ihrem Herzen zu sehen. Sie selbst betitelt das Bild ironisch mit einem Wal-Emoji.

Professionelle Shootings wird die Moderatorin jetzt nicht mehr machen. Bislang konnten die Fotografen bei ihr noch tricksen, indem sie nur Porträt-Aufnahmen machten. Damit sei jetzt aber auch Schluss, wie Alena auf Instagram verkündete. Die Verlobte von Fußballer Clemens Fritz (36) legt jetzt eine Pause ein, um sich voll und ganz auf ihr Baby zu konzentrieren.

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Gefallen euch Alenas Schwanger-Schnappschüsse?
894
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de