Die Schwanger-Schnappschüsse werden einfach immer schöner! Alena Gerber (27) erwartet ihr erstes Kind. Mittlerweile ist das Model schon im neunten Monat schwanger – und superstolz auf ihre schöne Kugel. Die präsentiert die 27-Jährige ihren Followern zuletzt mit wunderschönen Pics aus dem Urlaub. Für das neueste verwandelte sich Alena jetzt sogar in eine Badenixe mit Babybauch.

Alena Gerber, Model
Instagram / alenagerber
Alena Gerber, Model

Auf Mallorca genießt die werdende Mami noch die letzten Momente ohne Kind. Und davon werden fleißig Erinnerungsfotos geschossen. Das neue Instagram-Foto zeigt Alena, wie sie anmutig durch den Pool taucht. Besonders schön ist dabei die Wölbung unter ihrem Herzen zu sehen. Sie selbst betitelt das Bild ironisch mit einem Wal-Emoji.

Alena Gerber und Clemens Fritz
Instagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz

Professionelle Shootings wird die Moderatorin jetzt nicht mehr machen. Bislang konnten die Fotografen bei ihr noch tricksen, indem sie nur Porträt-Aufnahmen machten. Damit sei jetzt aber auch Schluss, wie Alena auf Instagram verkündete. Die Verlobte von Fußballer Clemens Fritz (36) legt jetzt eine Pause ein, um sich voll und ganz auf ihr Baby zu konzentrieren.

Alena Gerber
Instagram / alenagerber
Alena Gerber

Gefallen euch Alenas Schwanger-Schnappschüsse?

  • Oh ja, sie sieht so wunderschön aus!
  • Naja, posten muss sie die Fotos nicht unbedingt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 894 Oh ja, sie sieht so wunderschön aus!

  • 112 Naja, posten muss sie die Fotos nicht unbedingt.