Promiflash Logo
Verlobt? Was will Jessica Paszka mit diesem Ring sagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt? Was will Jessica Paszka mit diesem Ring sagen?

22. Juli 2017, 15:31 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt... – Moment mal! Bei Die Bachelorette sucht Jessica Paszka (27) in diesem Jahr ihren Mr. Right. Nachdem die forsche Ex-Bachelor-Kandidatin in den vergangenen Wochen bereits 17 heiße Single-Männer aussortiert hat, hoffen David Friedrich (27), Niklas Schröder (28) und Johannes Haller (29), in der großen Finalshow das Herz der Rosenlady endgültig für sich zu gewinnen. Und so wie es aussieht, ist der Plan bei einem der drei Herren aufgegangen: Jessi präsentiert einen funkelnden Klunker an ihrer Hand. Ist sie etwas schon verlobt?

Auf Snapchat hält sie ihren Fans den Ring stolz in die Kamera. Ging nach dem Finale, das bereits vor ein paar Wochen abgedreht wurde, etwa alles ganz schnell? Bereits seit Längerem wird gemunkelt, dass Jessi ihren Traummann gefunden haben soll. Egal ob Männer-Deo oder Männer-Flip-Flop – im Social Media heizt die Bachelorette die Gerüchteküche durch die verdächtigen Utensilien immer wieder ordentlich an.

Mit den letzten drei Kandidaten sind die Promiflash-Leser allerdings nicht ganz zufrieden. Laut einer aktuellen Umfrage hätten sich 80 Prozent (Stand: 22. Juli, 17:00 Uhr) den Favoriten Sebastian Fobe (32) mit in der letzten Show gewünscht. Was meint ihr, ist Jessica tatsächlich schon verlobt? Stimmt in der Umfrage ab.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, Jessica ist verlobt?
436
2066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de