Verliebt, verlobt... – Moment mal! Bei Die Bachelorette sucht Jessica Paszka (27) in diesem Jahr ihren Mr. Right. Nachdem die forsche Ex-Bachelor-Kandidatin in den vergangenen Wochen bereits 17 heiße Single-Männer aussortiert hat, hoffen David Friedrich (27), Niklas Schröder (28) und Johannes Haller (29), in der großen Finalshow das Herz der Rosenlady endgültig für sich zu gewinnen. Und so wie es aussieht, ist der Plan bei einem der drei Herren aufgegangen: Jessi präsentiert einen funkelnden Klunker an ihrer Hand. Ist sie etwas schon verlobt?

Auf Snapchat hält sie ihren Fans den Ring stolz in die Kamera. Ging nach dem Finale, das bereits vor ein paar Wochen abgedreht wurde, etwa alles ganz schnell? Bereits seit Längerem wird gemunkelt, dass Jessi ihren Traummann gefunden haben soll. Egal ob Männer-Deo oder Männer-Flip-Flop – im Social Media heizt die Bachelorette die Gerüchteküche durch die verdächtigen Utensilien immer wieder ordentlich an.

Mit den letzten drei Kandidaten sind die Promiflash-Leser allerdings nicht ganz zufrieden. Laut einer aktuellen Umfrage hätten sich 80 Prozent (Stand: 22. Juli, 17:00 Uhr) den Favoriten Sebastian Fobe (32) mit in der letzten Show gewünscht. Was meint ihr, ist Jessica tatsächlich schon verlobt? Stimmt in der Umfrage ab.

Jessica Paszka mit den Kandidaten Johannes, David, Domenico, Sebastian und NiklasMG RTL D
Jessica Paszka mit den Kandidaten Johannes, David, Domenico, Sebastian und Niklas
David Friedrich und Jessica Paszka, "Die Bachelorette"MG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka, "Die Bachelorette"
Jessica Paszka und Sebastian Fobe bei "Die Bachelorette" 2017MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian Fobe bei "Die Bachelorette" 2017
Glaubt ihr, Jessica ist verlobt?2502 Stimmen
436
Ja, ihr Post ist eindeutig!
2066
Ach was, bestimmt nicht. Sie will einfach nur weiter die Gerüchteküche anheizen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de