Promiflash Logo
25. Bühnenjubiläum: Hat Andrea Berg Angst vorm Karriere-Aus?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

25. Bühnenjubiläum: Hat Andrea Berg Angst vorm Karriere-Aus?

23. Juli 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Andrea Berg (51) feiert jetzt ihr 25. Bühnenjubiläum. 1992 entdeckte ein Produzent die damalige Arzthelferin – und mittlerweile kann die Sängerin auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken. Doch die Konkurrenz wird immer härter. Junge Talente wie Helene Fischer (32) und Vanessa Mai (25) wollen ebenfalls den Schlagerthron erklimmen. Doch Angst hat Andrea davor nicht, wie sie Bild erklärte: "Natürlich macht man sich Gedanken, wie es ist, wenn die Karriere eines Tages vorbei wäre. Gerade die Bühne würde ich sicherlich vermissen, aber ich würde in kein tiefes Loch stürzen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de