Promiflash Logo
Doch nicht AsE? Mr. Yotta sucht im US-TV die große Liebe!Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Doch nicht AsE? Mr. Yotta sucht im US-TV die große Liebe!

23. Juli 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Neue Freundin dank TV-Show? Im Juni kursierte das Gerücht, dass Bastian Yotta (40) in der nächsten Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies nach seinem Liebesglück suchen soll. Offenbar wird der Selfmade-Millionär dazu noch in einer anderen Kuppelsendung dabei sein!

Mr. Yotta ist demnächst in der nächsten Staffel von "Million Dollar Matchmaker" zu sehen und wird damit nicht im deutschen, sondern im amerikanischen Fernsehen nach einer Frau Ausschau halten. Der 40-Jährige freut sich auch schon auf das Format. "Für mich ist das eine besondere Herausforderung. Viel darf ich noch nicht verraten", erzählte er im Bild-Interview. Im August sollen die Folgen in den USA laufen und das Motivationstalent soll sogar im Trailer zu sehen sein.

Verteilt Basti also à la Bachelor im August Rosen? Nicht ganz: In "Million Dollar Matchmaker" suchen reiche Single-Männer nach der großen Liebe. Die Millionäre bekommen dabei Unterstützung von der Beziehungsexpertin Patricia Stanger. Dass Bastian bei der Datingshow mitmacht, erscheint doch etwas merkwürdig, denn er hat aktuell eine Freundin. In letzter Zeit zeigte er sich mit einer hübschen Blondine an seiner Seite, aber vielleicht haben sie sich ja während den Dreharbeiten zur Datingshow kennengelernt.

Glaubt ihr, dass Mr. Yotta seine Liebste in der TV-Show gefunden hat?
156
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de