Neue Freundin dank TV-Show? Im Juni kursierte das Gerücht, dass Bastian Yotta (40) in der nächsten Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies nach seinem Liebesglück suchen soll. Offenbar wird der Selfmade-Millionär dazu noch in einer anderen Kuppelsendung dabei sein!

Mr. Yotta ist demnächst in der nächsten Staffel von "Million Dollar Matchmaker" zu sehen und wird damit nicht im deutschen, sondern im amerikanischen Fernsehen nach einer Frau Ausschau halten. Der 40-Jährige freut sich auch schon auf das Format. "Für mich ist das eine besondere Herausforderung. Viel darf ich noch nicht verraten", erzählte er im Bild-Interview. Im August sollen die Folgen in den USA laufen und das Motivationstalent soll sogar im Trailer zu sehen sein.

Verteilt Basti also à la Bachelor im August Rosen? Nicht ganz: In "Million Dollar Matchmaker" suchen reiche Single-Männer nach der großen Liebe. Die Millionäre bekommen dabei Unterstützung von der Beziehungsexpertin Patricia Stanger. Dass Bastian bei der Datingshow mitmacht, erscheint doch etwas merkwürdig, denn er hat aktuell eine Freundin. In letzter Zeit zeigte er sich mit einer hübschen Blondine an seiner Seite, aber vielleicht haben sie sich ja während den Dreharbeiten zur Datingshow kennengelernt.

Bastian Yotta in Beverly Hills, 2016Rick Mendoza / Splash News
Bastian Yotta in Beverly Hills, 2016
Bastian Yotta und FreundinSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta und Freundin
Bastian Yotta mit BlondineSnapchat / Yotta Life
Bastian Yotta mit Blondine
Glaubt ihr, dass Mr. Yotta seine Liebste in der TV-Show gefunden hat?710 Stimmen
156
Ja! Ich glaube nicht, dass er sich sonst so offen mit ihr zeigen würde.
554
Nein, ich glaube nicht, dass er seine Freundin in der TV-Show kennengelernt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de