Heute wurde wieder ordentlich eingekauft. Film-Star Julia Dietze (36), Moderatorin Evelyn Weigert (28), Model Hana Nitsche (31), Schaupspielerin Yasmina Filali (41) waren im Auftrag von Guido Maria Kretschmer (52) unterwegs und kämpften in Bremen um die begehrte Promi Shopping Queen-Krone. Diesen Titel konnte sich am Abend Yasmina sichern!

"Mut zur Farbe! Finde einen aufregenden Multi-Colour-Look, der auf Weiß, Grau und Schwarz verzichtet", lautete die Aufgabe des Tages. Nicht die einzige Herausforderung für die Ladys, denn sie mussten sich in einer fremden Stadt zurechtfinden. Die beste Ausbeute hatte am Ende die Ehefrau von Ex-Profifußballer Thomas Helmer(52). Sie heimste von den anderen Kandidatinnen insgesamt 29 und von Guido die Höchstpunktzahl zehn ein. In einem dunkelblauen, langen Einteiler stolzierte sie über den Laufsteg. Für den farblichen Hingucker sorgten die pinken Pumps und auch der gleichfarbige Hut. Als Accessoire hatte sie einen gelben Regenschirm mit dabei.

Vize-Shopping-Königin wurde Hanna und Julia belegte den dritten Platz. In dieser Woche landete Evelyn mit insgesamt 29 Punkten auf dem letzten Rang. Mit ihrem chaotischen Einkaufstrip sorgte die 27-Jährige trotzdem für Begeisterung bei Guido. Die Moderatorin kämpfte mit der Zeit und hatte nach zwei Stunden kein einziges Kleidungsstück gekauft. Am Ende schminkte sie sich sogar im fahrenden Shoppingmobil. Mit ihrem Look konnte Evelyn den Modedesigner allerdings nicht überzeugen. "Am Motto total vorbei", kritisierte er. Hat die Richtige heute Abend gewonnen? Stimmt ab!

Yasmina Filali bei der Verleihung der Goldenen Bild der Frau in HamburgAndreas Rentz/Getty Images
Yasmina Filali bei der Verleihung der Goldenen Bild der Frau in Hamburg
Hana Nitsche bei "Promi Shopping Queen"MG RTL D / Melanka Helms / dpa
Hana Nitsche bei "Promi Shopping Queen"
Hana Nitsche bei "Promi Shopping Queen"MG RTL D / Melanka Helms / dpa
Hana Nitsche bei "Promi Shopping Queen"
Hat die richtige Kandidatin "Promi Shopping Queen" gewonnen?1308 Stimmen
572
Nein. Der Look war überhaupt nicht der beste.
736
Ja. Das war einfach das beste Outfit zum Motto.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de