Promiflash Logo
Diss von Elyas M’Barek: Caro Daur nimmt’s mit Humor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diss von Elyas M’Barek: Caro Daur nimmt’s mit Humor!

24. Juli 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Caro Daur (22) beweist Humor! Vor Kurzem hatte die Influencerin für ein Selfie mit Schauspieler Elyas M'Barek (35) posiert. Der Fack ju Göhte-Star postete dieses Bild daraufhin mit dem Kommentar: "Hab sie nach ihrem Beruf gefragt, sie hatte keine Antwort" auf seinem Social-Media-Account. Dieser lockere Spruch entfachte daraufhin eine riesige Diskussion zwischen der Blogger-Szene und ihren Kritikern. Aber was sagt Caro selbst zu dem vermeintlichen Diss? Promiflash hat bei der Blondine nachgehakt!

Bei der Premiere des Action-Streifens "Atomic Blonde" äußerte sich die 22-Jährige im Promiflash-Interview zu dem Instagram-Bild und bewies, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt: "Da hat er einen Joke gemacht. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich bin niemand, der so etwas auf die Goldwaage legt. Ich bin eher so, ich schaue nicht nach links oder nach rechts, ich konzentriere mich darauf, was ich mache." Es sei alles gut zwischen ihnen beiden, versicherte sie.

Caro muss sich eigentlich auch keine Gedanken über Kritiker machen, denn der Erfolg spricht für sich: Die Influencerin begrüßte vor Kurzem auf ihrem Instagram-Kanal ihren einmillionsten Follower und lief bereits für die Designermarke Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Was haltet ihr von Caros Reaktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Caro Daur im März 2020
Getty Images
Caro Daur im März 2020
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Wie findet ihr die Reaktion von Caro Daur?
1369
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de