Caro Daur (22) beweist Humor! Vor Kurzem hatte die Influencerin für ein Selfie mit Schauspieler Elyas M'Barek (35) posiert. Der Fack ju Göhte-Star postete dieses Bild daraufhin mit dem Kommentar: "Hab sie nach ihrem Beruf gefragt, sie hatte keine Antwort" auf seinem Social-Media-Account. Dieser lockere Spruch entfachte daraufhin eine riesige Diskussion zwischen der Blogger-Szene und ihren Kritikern. Aber was sagt Caro selbst zu dem vermeintlichen Diss? Promiflash hat bei der Blondine nachgehakt!

Influencerin Caro Daur mit Schauspieler Elyas M'BarekInstagram / elyajhwoop
Influencerin Caro Daur mit Schauspieler Elyas M'Barek

Bei der Premiere des Action-Streifens "Atomic Blonde" äußerte sich die 22-Jährige im Promiflash-Interview zu dem Instagram-Bild und bewies, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt: "Da hat er einen Joke gemacht. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich bin niemand, der so etwas auf die Goldwaage legt. Ich bin eher so, ich schaue nicht nach links oder nach rechts, ich konzentriere mich darauf, was ich mache." Es sei alles gut zwischen ihnen beiden, versicherte sie.

Bloggerin Caro DaurJohn Sciulli/GettyImages
Bloggerin Caro Daur

Caro muss sich eigentlich auch keine Gedanken über Kritiker machen, denn der Erfolg spricht für sich: Die Influencerin begrüßte vor Kurzem auf ihrem Instagram-Kanal ihren einmillionsten Follower und lief bereits für die Designermarke Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Was haltet ihr von Caros Reaktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Caro Dauer bei einer Dolce & Gabbana Show in MailandSplash News
Caro Dauer bei einer Dolce & Gabbana Show in Mailand
Wie findet ihr die Reaktion von Caro Daur?1437 Stimmen
1369
Genau richtig! Man muss so etwas mit Humor nehmen!
68
Zu nett. Ich wäre an ihrer Stelle ausgerastet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de