Mega-Reunion der Scrubs-Lieblinge! Vor sieben Jahren wurde die beliebte Arzt-Serie nach neun Staffeln abgesetzt. Die Fans vermissen Dr. J.D. Dorian (Zach Braff, 42), seine Langzeit-Liebe Dr. Elliott Reid (Sarah Chalke, 40) und seinen besten Freund Dr. Christopher Turk (Donald Faison, 43) seitdem schmerzlich. Umso mehr wird sie der neue Schnappschuss erfreuen, denn der ist der Beweis für ein Wiedersehen der drei Sitcom-BFFs.

Eine Steak-Nacht hatte die drei Schauspieler wieder zusammengebracht. Diesen besonderen Moment hielten Sarah und Zach mit einem Selfie zu dritt fest und teilten das Bild mit ihren Followern auf Twitter. Die Darsteller sind etwas älter geworden, aber an ihrer Freundschaft scheint sich seit dem "Scrubs"-Finale nichts geändert zu haben. Schon früh war dank zahlreicher gemeinsamer Auftritte klar geworden, dass vor allem Donald und Zach auch hinter der Kamera eine perfekte Bromance führen.

Vor zwei Jahren hatte Zach bereits ein gemeinsames Foto mit seiner Soap-On-Off-Freundin Sarah getweetet und dazu geschrieben: "Leute, wir sind endlich zusammen." Mit dieser Paar-Offenbarung erfüllte er Tausenden Supportern der Geschichte rund um das Sacred Heart Hospital ihren sehnlichsten Wunsch. Leider war es nur ein Scherz: Die Blondine ist mit Jamie Afifi verheiratet und hat vor einem Jahr ihr zweites gemeinsames Kind bekommen.

Zach Braff bei der "IMDb Show"
Rich Polk/Getty Images for IMDb
Zach Braff bei der "IMDb Show"
Der Cast von "Scrubs", 2002
Kevin Winter/ImageDirect
Der Cast von "Scrubs", 2002
"Roseanne"-Cast bei der ABC-Pressetour
Frederick M. Brown/Getty Images
"Roseanne"-Cast bei der ABC-Pressetour
Wünscht ihr euch "Scrubs" zurück?1126 Stimmen
982
Das wäre so toll! Ich vermisse die Serie.
144
Nein, mir haben die neun Staffeln gereicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de