Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod ihres Papas: Jenny Frankhauser dachte an SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod ihres Papas: Jenny Frankhauser dachte an Selbstmord

31. Mai 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (24) hat daran gedacht, sich das Leben zu nehmen! Die kleine Schwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (30) musste Anfang Mai einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Jennys geliebter Vater verstarb völlig unerwartet. Jetzt – nur knapp vier Wochen danach – berichtete die 24-Jährige gegenüber der Closer, wie sehr sie der Verlust mitgenommen hat: "Ich habe daran gedacht, mir das Leben zu nehmen, weil ich ohne meinen Papa nicht leben will." Besonders tragisch: Kurz nach dem Ableben von Jennys Vater verlor sie auch noch ihren guten Freund und Manager Volker Michael Gruber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de