Promiflash Logo
"Happy Wife": Jessica Paszka befeuert Verlobungs-Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Happy Wife": Jessica Paszka befeuert Verlobungs-Gerüchte!

25. Juli 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem heiß ersehnten Die Bachelorette-Finale sorgt die Rosenlady höchstpersönlich nun noch einmal für ordentlich Gesprächsstoff. Jessica Paszka (27) heizte erst vor wenigen Tagen mit einem auffälligen Klunker an ihrem Finger die Verlobungsspekulationen an. Jetzt befeuert die Brünette die wilde Gerüchteküche erneut.

Ist Jessica etwa nicht nur verlobt, sondern bereits sogar verheiratet? Diese wilde Theorie lässt ihr neuster Instagram-Schnappschuss nun vermuten. Sexy Jessi veröffentlicht ein Spiegelselfie von sich. Neben ihrem hotten Look, ein pinkfarbenes, ausgeschnittenes Sommerkleid, sind es vor allem die Worte zu dem Foto, die stutzig werden lassen: "Happy Wife, Happy Life" (zu Deutsch: "Glückliche Ehefrau, glückliches Leben"), schreibt die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin zu dem Pic. Huch, ist die Brünette tatsächlich vor den Traualtar getreten?

Die Dreharbeiten für die "Bachelorette"-Staffel sind bereits seit drei Monaten beendet. Die Entscheidung für ihren Mister Right – Niklas (28), Johannes (29) oder David (27) – ist demnach auch schon gefallen. Die Indizien, dass Jessica noch mit ihrem Auserwählten zusammen ist, wurden in den letzten Wochen ebenfalls immer deutlicher. So deutlich, dass sie sich getraut hat, oder handelt es sich bei ihrem Social-Media-Beitrag lediglich um einen schönen Reim? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Was glaubt ihr: Ist Jessica tatsächlich verlobt oder vielleicht sogar bereits verheiratet?
917
3425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de