Promiflash Logo
Heiß! In diesem durchsichtigen Fummel feierte JLo mit A-RodDimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! In diesem durchsichtigen Fummel feierte JLo mit A-Rod

25. Juli 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sie machen zurzeit einfach alles zusammen! Jennifer Lopez (48) und ihr Liebster Alex Rodriguez (41) luden am Samstag zu ihrem Doppelgeburtstag in Miami ein. Dabei zeigte JLo ganz schön viel Geburtstagshaut!

Auf den Instagram-Accounts der beiden Partylöwen wimmelt es nur so von B-Day-Schnappschüssen. Mit ihrem megaheißen Outfit stahl die Latina dem ehemaligen US-Baseballspieler glatt die Show! Das schwarze, teilweise durchsichtige Kleid mit offenem Rücken und Cut-Outs an der Seite war ein echter Hingucker! Zwei große schwarze Vogel-Applikationen überdeckten gerade so die Brüste der Musik-Diva. Dazu trug sie schwarze High Heels und ein kleines Glitzertäschchen. Die scharfe Robe mit wenig Platz für Unterwäsche hielt Jennifer aber nicht von ausgelassenen Dance-Moves ab. Auf der Tanzfläche bewies sie ihrem Alex, dass sie immer noch Jenny from the Block ist und steckte ihn mit ihrem Tanzfieber an.

Wirklich Geburtstag hatte am Tag der Party übrigens keiner der Gastgeber! JLo ist am 24. Juli und A-Rod am 27. Juli geboren! Ob wirklicher B-Day hin oder her, das Paar hatte einen zauberhaften Abend mit Familie und Freunden.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Wie gefällt euch JLos Kleid?
415
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de