Bachelorette-Finale: Tränen, Enttäuschung & die große Liebe

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
26. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Ja wow, war das emotional! Das diesjährige Bachelorette-Finale war an Gefühlschaos wahrlich kaum zu überbieten. Jessica Paszka (27) hatte die Qual der Wahl zwischen David Friedrich (27), Johannes Haller (29) und Niklas Schröder (28). Am Ende konnte aber nur einer die letzte Rose und somit Jessis Herz gewinnen: Eskimo-Callboy-Hottie David machte das Rennen – doch bei der Rosenlady flossen dennoch Tränen der Trauer!

Anzeige
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images

Schon der Abschied von Niklas in der vorletzten Nacht der Rosen viel Jessica sichtlich schwer. "Ich kann es nicht verstehen, nicht nachvollziehen", waren die enttäuschten Worte des charmanten Glatzkopfes. Erklärungsversuche von dem TV-Starlet wollte dieser schon gar nicht mehr hören und der hübschen Brünetten ging es sichtlich schlecht. Johannes am Ende einen Korb zu geben, ließ die Bachelorette sogar in Tränen ausbrechen. Das traurige Fazit des Schwaben nach seinem Rausschmiss: "Ich fühle mich wie eine Mülltonne."

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Doch am Ende ging es eben um die große Liebe und die scheint Jessi in David gefunden zu haben. "Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe", schluchzte der Ex-Promi Big Brother-Star unter Freudentränen. Und das ist wohl der absolut richtige Entschluss. Nur Stunden vor dem Finale schrieb das Starlet noch auf Facebook: "Vertraue deinem Herzen, egal wie schwer es ist, Entscheidungen zu treffen." Und ihr Herz konnte unübersehbar David erobern!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil