Promiflash Logo
Bitteres Bachelorette-Aus: Niklas bekommt Korb von JessiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitteres Bachelorette-Aus: Niklas bekommt Korb von Jessi

26. Juli 2017, 19:20 - Promiflash Redaktion

Das war's dann wohl! Kurz vor der letzten Rose musste sich Jessica Paszka (27) noch einmal von einem der letzten drei verbliebenen Bachelorette-Kandidaten verabschieden: Um die vorletzte, blutrote Blüte mussten am Ende Johannes Haller (29) und Niklas Schröder (28) zittern. Für IHN hat es leider nicht gereicht.

Trotz eines wundervollen Dreamdates in der Wüste Kapstadts musste Niklas kurz vor dem großen Showdown in der Kuppelshow seine Koffer packen – und das, obwohl er nur wenige Tage vor der Entscheidung Jessi gestand, sie sofort vor den Traualtar führen zu wollen! "Niklas hat mir gesagt, dass er mich jetzt, hier und heute heiraten würde", erklärte Jessi nach dem Date. Ob das der Rosenlady am Ende wohl doch ein bisschen zu schnell ging? Nach diesem Rausschmiss sieht das wohl ganz danach aus.

Jetzt haben nur noch David und Johannes die Chance auf die letzte Rose der Bachelorette. Geht es nach den meisten Promiflash-Lesern, macht auf jeden Fall David das Rennen. Ob sich das nach den zwei romantischen Dreamdates mit dem Schwaben und dem Drummer geändert hat?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Nach den Dreamdates: Wer macht das Rennen um Jessis Herz?
257
2222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de