Promiflash Logo
Kurz & knapp: So hat euch Janinas GZSZ-Abschied gefallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz & knapp: So hat euch Janinas GZSZ-Abschied gefallen

27. Juli 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Das ging schneller als gedacht! Gestern wurde die letzte GZSZ-Folge mit Janina Uhse (27) alias Jasmin Flemming ausgestrahlt. Als besonderes Extra fand die Episode nicht in Berlin statt, sondern in Venedig statt. Dort verabschiedete sich Jasmin von ihrer Mutter Katrin (Ulrike Frank, 48) und ihrer Freundin Emily (Anne Menden, 31), bevor es für die Modedesignerin nach New York weiterging. Ein tränenreicher und emotionaler Moment – doch für viele Zuschauer viel zu knapp!

"Die letzte Szene mit Jasmin war viel zu schnell vorbei und dadurch kamen die Emotionen zu kurz" und "Ging irgendwie sehr fix. Mir hat es leider gar nicht gefallen", bedauerten unter anderem zwei Fans auf Facebook die Kürze der Abschiedsszene. Dafür fanden die User einen anderen Moment dieser Folge viel berührender: "Die Szene mit dem Gespräch zwischen Emily und Jasmin auf dem Balkon in Venedig war viel schöner. In dem Moment musste ich mir echt die Tränen verdrücken", kommentierte zum Beispiel ein Follower die Episode.

Alles in allem gefiel den meisten Zuschauern aber der Ausstieg des Serien-Lieblings: 63,1 Prozent der Promiflash-Leser waren mit der Folge zufrieden – 36,9 Prozent der User hingegen hatten mehr erwartet und beurteilten die Folge als langweilig. Sie hätten sich für Janina einen krasseren Ausstieg gewünscht.

Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Fandet ihr den gemeinsamen Moment von Emily und Jasmin auf dem Balkon auch besser, als die letzte Szene?
513
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de