Es war ein Schock für die Fans von Maren (25) und Tobias Wolf! Das YouTube-Paar hatte einen schweren Autounfall. Maren wurde sogar mit dem Verdacht auf Wirbelbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Nach wenigen Stunden die Erleichterung: "Nur" ein Schleudertrauma. Die Internetstars nehmen sich nach dem Crash eine Internet-Auszeit und melden sich nach vier Tagen Pause in ihrem YouTube-Video mit einer wichtigen Botschaft zurück: "Es war weder zu schnelles Fahren, zu kurzer Sicherheitsabstand, auch kein vloggen während der Fahrt, auch kein Handy während der Fahrt oder abgelenkt durch Musik oder irgendwas, Drogen, Alkohol auch natürlich nicht." Wie es genau zu dem Unfall kam, dazu wollte sich das Paar noch nicht äußern.

Verdacht auf Wirbelbruch: Maren & Tobis Horror-UnfalldetailsInstagram / marenwolf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de