Promiflash Logo
Bachelorette Jessica: Diese Macke stört sie an ihrem David!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Jessica: Diese Macke stört sie an ihrem David!

28. Juli 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Er hat ihr Herz im Sturm erobert und am Ende die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka (27) bekommen. David Friedrich (27) und seine Rosen-Lady sind auch nach Abschluss der Dreharbeiten immer noch ein Paar – Verlobung nicht ausgeschlossen. Doch es gibt eine Sache, die Jessi richtig an ihrem Auserwählten stört!

Obwohl Jessica immer noch megaverliebt in ihren David ist, gibt es durchaus Redebedarf, wie sie im Interview mit RTL Explosiv erklärt: "Es gibt einfach was, was mich tierisch stört. Er raucht und das stört mich." Das klingt ja nicht gerade danach, als sei alles in absoluter Harmonie bei dem frischgebackenen Paar. Jessi nimmt das Verhalten des Schlagzeugers eben ganz genau unter die Lupe.

Auch, dass David es nach der ersten Liebesnacht mit Jessica schaffte, seine Kumpels in der Villa so gut anzulügen, bereitet Jessica nämlich ein paar Sorgen. Scherzhaft erklärte sie ihm gegenüber schon: "Wenn du mich so anlügst, bring ich dich um!" Zum Glück hatte er ja nur für seine Liebste geflunkert. Und wer weiß, vielleicht lässt der Metalrocker seiner Freundin zuliebe ja auch die Glimmstängel links liegen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, David gibt für Jessica das Rauchen auf?
3248
1657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de