Das Bachelorette-Paar 2017 steuert voll verliebt in seine gemeinsame Zukunft! Jessica Paszka (27) entschied sich am Mittwoch in der letzten Nacht der Rosen für David Friedrich (27). Das bedeutet für die Turteltauben auch: Endlich müssen sie ihre Liebe nicht mehr verstecken! Wie sich Jessi und ihr Herzblatt ihre gemeinsame Zukunft vorstellen, plauderten sie jetzt in ihrem ersten Liebesinterview aus.

Bis über beide Ohren verliebt kuschelten sich die Lover auf das Sofa bei Guten Morgen Deutschland. Es sei wahrscheinlich, dass sie bald zusammenziehen, verriet David. "Jetzt kommt erst mal der Alltag. Wenn das alles so klappt, sehen wir uns hier wahrscheinlich noch mal wieder", ergänzte der Schlagzeuger – Verlobung und Familienplanung schließt das Paar nämlich nicht aus!

Nach wochenlangem Versteckspiel genossen es Jessica und David sichtlich, ihre Liebe endlich öffentlich ausleben zu können. Das TV-Sternchen erzählte, wie die beiden es nach dem emotionalen Finale dennoch schafften, sich zu treffen: Ihr Liebster schmuggelte sich vermummt und wie ein Einbrecher in ihre Wohnung! "Irgendwie war das auch cool, ein kleiner Kitzel und Reiz. Aber trotzdem freuen wir uns auf den Alltag", sagte die Bachelorette. Wird ihre Liebe den Alltagstest bestehen, was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Jessica Paszka und David Friedrich
Jessica Paszka und David FriedrichMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
Wird die Liebe von Jessica & David den Alltag überstehen?5102 Stimmen
4037
Auf jeden Fall, sie sind einfach ein Traumpaar.
1065
Nein, daran scheitern ja doch viele TV-Beziehungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de