Lange mussten sie ihre Liebe geheim halten, doch das Versteckspiel hat nun ein Ende! Jessica Paszka (27) hat bei Die Bachelorette mit Kandidat David Friedrich (27) ihr Liebesglück gefunden. Auch nach dem Finale sind die beiden noch zusammen. Da die Show allerdings bereits Wochen zuvor aufgezeichnet wurde, durften die Turteltauben auf keinen Fall gemeinsam gesehen werden. Auf welche witzige Weise sie sich trotzdem heimlich trafen, verrieten sie jetzt.

Es galt höchste Geheimhaltungsstufe, schließlich sollte keiner vor TV-Ausstrahlung erfahren, wer Jessis Auserwählter ist. Frisch über beide Ohren verknallt wollten sich die beiden natürlich trotzdem sehen. "Er hat sich komplett verkleidet, also nicht verkleidet, sondern vermummt, ja: Total, komplett in Schwarz, Sonnenbrille, Käp­pi, Kapuze, Handy am Ohr", erzählte die Rosenkavalierin im RTL-Interview. In­ko­g­ni­to bei seiner Liebsten angekommen, gab es für David allerdings ein Problem, wie Jessi weiter erzählt: "Irgendwie waren meine Nachbarn noch im Umzug und ich dachte mir, scheiße, die sind alle vor der Türe und er musste da vorbei. Und er sah einfach aus wie ein Einbrecher."

Aber alles noch einmal gut gegangen. Auch Bachelor-Traumpaar Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31) stand vor diesem Problem. Nach Monaten der Geheimhaltung war das "Outing" der schönste Moment. Was haltet ihr davon, dass sich die Paare heimlich treffen? Macht mit bei unserer Umfrage!

David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-FinaleMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-Finale
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim ECHO 2017 in BerlinWENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim ECHO 2017 in Berlin
Was haltet ihr davon, dass sich die Paare heimlich treffen?4897 Stimmen
4176
Ich finde das cool. Wenn man frisch verliebt ist, will man sich ja schließlich sehen.
77
Viel zu gefährlich! Die hätten wirklich schnell erwischt werden können.
644
Ist mir doch egal, was die machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de