Bei Clea-Lacy Juhn (25) und Sebastian Pannek (30) liegt Liebe in der Luft. In einem spannenden Bachelor-Finale übergab der ehemalige TV-Junggeselle kürzlich die heiß begehrte letzte Rose. Das Beste: Mit seiner Auserwählten, der hübschen Clea, ist der Hobby-Kicker sogar heute noch megahappy! Jetzt verriet das Paar, worauf es sich nach seinem offiziellen "Outing" am meisten freut.

Ihre Liebe mussten die Turteltauben wegen der Dreharbeiten die letzten vier Monate geheim halten – doch damit ist jetzt Schluss! Direkt im Anschluss an das nervenaufreibende Finale erhielten die Zuschauer beim typischen Bachelor-Wiedersehen Klarheit: Clea-Lacy und Sebastian führen eine Beziehung. Bei Facebook erzählten die beiden jetzt: "Wir können es nicht erwarten, einfach mal durch den Ikea zu gehen oder uns einfach mit Freunden zu treffen oder mal zum Kaffeetrinken (zu gehen, Anm. d. Red.)."

Nach Monaten der Geheimhaltung freuen sich die zwei jetzt also hauptsächlich darauf, ganz locker unter die Leute zu gehen. Der normale Alltag ist vermutlich das, was Clea und Sebastian in der letzten Zeit am meisten gefehlt hat. Umso schöner, dass es damit nun endlich losgehen kann!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnFacebook / Clea-Lacy – Der Bachelor 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Clea-Lacy und SebastianDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy und Sebastian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de