Doppeltes Liebesglück bei RTL. Dating-Shows stehen in diesem Jahr offenbar unter einem besonders guten Stern. Nachdem in den vorigen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln sämtliche Beziehungen bereits nach den ersten drei Monaten zum Scheitern verurteilt waren, läuft es 2017 anscheinend rund. Welches TV-Paar kann eigentlich am meisten überzeugen?

In der gestrigen Finalfolge von "Die Bachelorette" überreichte Jessica Paszka (27) ihrem Auserwählten David Friedrich (27) die letzte Rose. Wer am Anfang noch davon ausgegangen war, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin nur des Fames wegen als Rosenkavalierin in Erscheinung tritt, wurde jetzt eines Besseren belehrt. Offenbar scheinen sie und der Metal-Musiker kaum die Finger voneinander lassen zu können, wie ein Facebook-Live-Clip von RTL beweist. Schon während der Staffel kristallisierte sich heraus, dass die beiden in Sachen Humor und Nähe auf derselben Welle schwimmen.

Als neues Reality-TV-Paar treten Jessi und David in große Fußstapfen. Auch der diesjährige Bachelor Sebastian Pannek (31) und Kandidatin Clea-Lacy Juhn (26) lernten sich im TV kennen. Anfang des Jahres ließen sie die Liebes-Bombe platzen und wagten nur kurz nach ihrer gemeinsamen Staffel den wohl größten Schritt: Sie sind zusammengezogen. Seitdem geben die beiden ein unzertrennliches Duo ab, ob in den sozialen Netzwerken oder auf roten Teppichen.

Jetzt seid ihr dran: Welches ist für euch DAS Traumpaar schlechthin? Stimmt ab.

David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka
David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der Duftstars AftershowAEDT/WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der Duftstars Aftershow
Welches Rosen-Duo ist euer Traumpaar?7378 Stimmen
4112
Definitiv Jessi und David. Die beiden schwimmen auf einer Welle.
3266
Sebastian und Clea-Lacy, sie sind soooo süß zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de