Promiflash Logo
Guck mal, Leo: Nina Agdal posiert komplett nackt bei Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guck mal, Leo: Nina Agdal posiert komplett nackt bei Insta!

29. Juli 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Nina Agdal (25)! Splitterfasernackt rekelt sich das Model in seinem Bett. Ihre Brüste bedeckt die Blondine dabei mit ihrem linken Arm. Was wohl ihre verflossene Liebe Leonardo DiCaprio (42) zu dem schlüpfrigen Schnappschuss sagen würde?

"Ich warte auf Pizza", schrieb Nina zu ihrem sexy Bild bei Instagram. Um ihre rechte Brustwarze noch gerade so zu bedecken, platzierte das Model einen Pizza-Emoji darauf. Ninas strahlendes Lächeln lenkt aber sowieso von der Animation ab: "Du bist so eine Naturschönheit" oder "Einfach nur bezaubernd", lauten nur einige der zahlreichen Komplimente für das Supermodel. Ob die 25-Jährige so wirklich Pizza bestellt hat, ließ sie nicht durchblicken.

Ein User kommentierte allerdings: "Ich frag mich, wer das Bild gemacht hat!" Die Dänin hatte sich im Mai nach einem Jahr Beziehung von Hollywood-Star Leonardo getrennt. Die Gründe sind bis heute unklar und ein Insider erzählte damals dem People Magazine: "Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie bleiben Freunde." Ob es auch "nur" ein Freund war, der das freizügige Bild gemacht hat? Und was sagt ihr zu dem Post? Stimmt in der Umfrage ab.

Nina Agdal im Juli 2021
Getty Images
Nina Agdal im Juli 2021
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Was sagt ihr zu Ninas heißem Pic?
142
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de