David Friedrich (27) hat es geschafft: Er hat das Herz der Bachelorette erobert. Im großen Finale am Mittwochabend überreichte ihm Jessica Paszka (27) die letzte Rose – und damit den Schlüssel zu einer gemeinsamen Zukunft. Vor wenigen Wochen hatte das noch niemand geahnt, wie Davids Bandkollegen von Eskimo Callboy jetzt im Interview mit Promiflash verraten: Seine Bewerbung sei eine echte Schnapsidee gewesen! "Der hat mich irgendwann angerufen und meinte: ‘Ey, ich hab’ Scheiße gebaut. Ich war gestern besoffen und hab ‘ne Mail geschickt. Ich hab mich bei der Bachelorette beworben'", erzählt Bandmitglied Pascal. Für die Jungs ein gefundenes Fressen: "Natürlich haben wir uns erst mal 'ne halbe Stunde nicht mehr eingekriegt, das ist ja klar."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de