Die Lip-Sync-Twins singen jetzt auch! Nach YouTuberin Bibi Heinicke (24) haben nun die Musical.ly-Stars Lisa und Lena (15) vor wenigen Tagen ihre erste eigene Single veröffentlicht. Dass es dafür neben reichlich Lob auch die ein oder andere Kritik geben würde, war nach Bibis Reinfall wohl abzusehen. Doch welcher der beiden Songs schneidet im Vergleich bei den Fans besser ab?

Wenn man nach den Bewertungen auf YouTube geht, müssen alle drei Mädels ganz schön einstecken. Für Bibis "Wap Bap" gab es Anfang Mai über zwei Millionen Daumen nach unten – ein neuer Rekord. Trotzdem wurde das Video mittlerweile satte 43 Millionen Mal geklickt. Lisa und Lenas "Not My Fault" wurde erst vor wenigen Tagen ins Netz gestellt. Seitdem gab es zwei Millionen Aufrufe, aber auch knapp 50.000 negative Bewertungen für das Musikvideo.

"An der Stimme sollten sie noch arbeiten, aber wenigstens ist der Song besser als der von Bibi", schrieb ein Fan unter das Lied der Karaoke-Zwillinge. Dem konnte ein anderer User jedoch nicht zustimmen. "Ist nicht der beste Song. Meiner Meinung nach ist Bibis Song besser. Na ja, also der Refrain." Welches der beiden Lieder findet ihr persönlich besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Lisa und Lena bei den Teen Choice Awards
Getty Images
Lisa und Lena bei den Teen Choice Awards
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Findet ihr "Wap Bap" oder "Not My Fault" besser?1551 Stimmen
313
Bibis "Wap Bap"
1238
Lisa und Lenas "Not My Fault"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de