Promiflash Logo
Bibi und Lisa & Lena im Battle: Welcher Song ist besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi und Lisa & Lena im Battle: Welcher Song ist besser?

30. Juli 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Lip-Sync-Twins singen jetzt auch! Nach YouTuberin Bibi Heinicke (24) haben nun die Musical.ly-Stars Lisa und Lena (15) vor wenigen Tagen ihre erste eigene Single veröffentlicht. Dass es dafür neben reichlich Lob auch die ein oder andere Kritik geben würde, war nach Bibis Reinfall wohl abzusehen. Doch welcher der beiden Songs schneidet im Vergleich bei den Fans besser ab?

Wenn man nach den Bewertungen auf YouTube geht, müssen alle drei Mädels ganz schön einstecken. Für Bibis "Wap Bap" gab es Anfang Mai über zwei Millionen Daumen nach unten – ein neuer Rekord. Trotzdem wurde das Video mittlerweile satte 43 Millionen Mal geklickt. Lisa und Lenas "Not My Fault" wurde erst vor wenigen Tagen ins Netz gestellt. Seitdem gab es zwei Millionen Aufrufe, aber auch knapp 50.000 negative Bewertungen für das Musikvideo.

"An der Stimme sollten sie noch arbeiten, aber wenigstens ist der Song besser als der von Bibi", schrieb ein Fan unter das Lied der Karaoke-Zwillinge. Dem konnte ein anderer User jedoch nicht zustimmen. "Ist nicht der beste Song. Meiner Meinung nach ist Bibis Song besser. Na ja, also der Refrain." Welches der beiden Lieder findet ihr persönlich besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Findet ihr "Wap Bap" oder "Not My Fault" besser?
313
1238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de