Promiflash Logo
Nach Fan-Hate: Sport-Star Sophia Thiel erklärt Extra-Kilos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Hate: Sport-Star Sophia Thiel erklärt Extra-Kilos!

30. Juli 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (22) wehrt sich gegen Fan-Hate. Die Fitness-Bloggerin ist vor allem für ihren durchtrainierten Körper bekannt. Momentan hat Sophia allerdings ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Für manche Nutzer Grund genug, direkt gegen die 22-Jährige zu haten. Sophia lässt sich davon jedoch nicht beirren. Auf Facebook erklärt sie, was es mit den Pfunden auf sich hat: "Dass ich zugenommen habe, ist ja gerade irgendwie das große Thema. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen viel Stress und das ist allgemein einfach nicht gut für die Figur." Dieses Problem kennt wahrscheinlich jeder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de