Promiflash Logo
Richtig ernst! Jenny Frankhauser zeigt "Bae" ihre WeltHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Richtig ernst! Jenny Frankhauser zeigt "Bae" ihre Welt

30. Juli 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Seit Jennifer Frankhauser (24) vor Kurzem ihre neue Liebe öffentlich gemacht hat, zeigt sie stolz Rafael, den neuen Mann an ihrer Seite, und gibt glückliche Beziehungsupdates. Zuletzt musste sie für eine Nacht auf ihren "Bae" zwar verzichten, dafür können die zwei jetzt umso mehr Zeit zusammen verbringen. Denn Jenny nimmt ihn zu dem Ort mit, der ihr wichtig ist im Leben!

"Habe meinen Schatz heute auf meinen Campingplatz entführt und zeige ihm meine kleine Welt. Hier fühle ich mich immer am wohlsten", betitelte die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (30) ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf hat sie ihr neuer Freund Huckepack genommen und die beiden lächeln in die Kamera. Hinter ihnen erstreckt sich ein See mit einem Strandstück etwas weiter hinten. Ist das etwa gleichzeitig ihr erster gemeinsamer Mini-Urlaub als Paar?

Ihre Fans waren begeistert von der Kulisse: "Schöner See. Wo ist das?" oder "Camping – Freiheit und Glücklichsein! Bin auch absoluter Fan", kommentierten sie. Würdet ihr mit eurem Schatz an einen Campingplatz fahren und entspannen? Oder seid ihr kein großer Fan davon? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Würdet ihr auch mit eurem Schatz zum Camping fahren?
455
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de