Jessica Paszka (27) schwebt auf Wolke sieben. Drummer David Friedrich (27) konnte während der Bachelorette-Staffel das Herz der Essenerin im Sturm erobern. Nach dem großen Finale folgten erste Pärchenfotos in den sozialen Netzwerken der Turteltauben. Aber auf ihrem Facebook-Account ist Jessi immer noch Single. Was ist nun Sache bei der 27-Jährigen? Die Promiflash-Fans sind sich einig.

Insgesamt haben 3.191 Nutzer an der Umfrage teilgenommen und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. 2.382 Leser, also 74,6 Prozent, sind der Meinung, dass die beiden auf jeden Fall zusammen sind. Die gebürtige Polin habe einfach noch keine Zeit gehabt, ihren Status zu ändern. Nur 809 Personen, sprich 25,4 Prozent, finden, dass Kuppelshows eh nur Fake seien und die Liebe daher inszeniert.

Jessi und David haben nicht nur Paar-Pics gepostet, sondern auch ihre ersten öffentlichen Auftritte hinter sich gebracht. Und da turtelten die zwei vor zahlreichen Zuschauern. Mit einem großen Dankeschön wandte sich das It-Girl kurz danach an seine Fans: "Nach den turbulenten Tagen geht es erst mal heim. Mir fehlen einfach die Worte und ich möchte für alles Danke sagen!"

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

David Friedrich und Jessica PaszkaBecher/WENN.com
David Friedrich und Jessica Paszka
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-FinaleMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-Finale
David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de