Ist ihr Liebesglück doch nur gespielt? Seit vergangenem Mittwoch ist Jessica Paszka (27) eigentlich offiziell vergeben – im großen Finale der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette hatte sie ihre letzte Rose und damit ihr Herz an den Drummer David Friedrich (27) verschenkt. Anschließende Pärchenfotos und Fernsehauftritte machten daraufhin mehr als deutlich: Ihre Liebe hält immer noch! Auf ihrem Facebook-Profil ist Jessica aber immer noch Single! Was ist denn nun Sache bei dem Reality-TV-Pärchen?

Die diesjährige Bachelorette-Staffel ist zu Ende und Jessica und David müssen sich endlich nicht mehr verstecken. Seit dem Finale zeigen sie der ganzen Welt, wie verliebt sie sind. In einem Liebesinterview bei Guten Morgen Deutschland sprachen sie sogar über ihre gemeinsame Zukunft. Was ihren Single-Status bei Facebook betrifft, lieferte die Rosen-Lady gegenüber Bild folgende Erklärung: "Es passt alles. Es war einfach noch keine Zeit, alles zu ändern."

Alles andere wäre für die Fans auch eine herbe Enttäuschung gewesen. Bei ihrem ersten gemeinsamen Pressetermin hatten sich die Turteltauben schließlich so verliebte Blicke zugeworfen! Aber was glaubt ihr? Sind Jessica und David wirklich ein Paar oder ist alles nur ein Fake? Stimmt in der Umfrage ab!

Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Jessica Paszka und David Friedrich
David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka
David Friedrich und Jessica PaszkaBecher/WENN.com
David Friedrich und Jessica Paszka
Sind Jessi und David ein Paar oder ist alles nur ein riesengroßer Fake?3191 Stimmen
2382
Die sind zusammen! Sie hatte nur noch keine Zeit, ihren Status zu ändern.
809
Was für eine Frage! Solche Kuppelshows sind von vorne bis hinten fake!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de