Promiflash Logo
Grazil: Ana Ivanovic wird nach Karriere-Ende immer schöner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grazil: Ana Ivanovic wird nach Karriere-Ende immer schöner!

31. Juli 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Was ist ihr Beauty-Geheimnis? Mit 29 Jahren hat Ana Ivanovic im Dezember 2016 ihre Tennislaufbahn beendet. Seitdem engagiert sich die Serbin für das Kinderhilfswerk UNICEF und genießt in den USA an der Seite ihres Mannes Bastian Schweinsteiger (32) ihren "Ruhestand". Ob ihr das Leben auf dem Tennisplatz fehlt? Ihr aktuelles Insta-Foto zeigt auf jeden Fall: Die Sportler-Rente tut ihr gut – Ana wird nach dem Ende ihrer Karriere immer schöner!

Via Instagram postete die Ex-Tennisspielerin einen Schnappschuss, auf dem sie in einem sommerlichen Outfit einen sonntäglichen Spaziergang macht. Normalerweise sorgt vor allem das makellose Gesicht der Brünetten für begeisterte Kommentare unter ihren Pics. Dieses Mal lenkten aber andere Körperteile der früheren Weltranglisten-Ersten die Aufmerksamkeit der Follower auf sich: "Deine Beine sind wunderschön" und "Sexy Beine", lauteten nur zwei der begeisterten Reaktionen auf ihr Foto.

Andere User drückten dagegen ihre Besorgnis aus und meinten, dass die Spielerfrau inzwischen zu dünn sei: "Hey, was ist mit dir passiert? Ich muss Bastian sagen, dass er darauf aufpassen soll, dass du genügend isst" oder "Bitte leg etwas Gewicht an, wenigstens fünf Kilogramm mehr." Für das grazilere Erscheinungsbild der Wahl-Amerikanerin könnte aber auch ein ganz einfacher Umstand verantwortlich sein: Da Bastians Gattin nicht mehr Profi-Sportlerin ist, haben sich vielleicht auch ihre Muskeln zurückgebildet.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Findet ihr auch, dass Ana Ivanovic seit dem Ende ihrer Karriere immer schöner wird?
498
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de