Jörn Schlönvoigt (31) war wieder im Tonstudio! Der Schauspieler ist schon lange nicht mehr nur durch seine Rolle bei GZSZ bekannt. Sein erstes Album hatte der Berliner bereits 2007 veröffentlicht. Sieben Jahre später legte er mit seiner nächsten Platte nach. Jetzt meldet sich Jörn mit neuen Texten zurück und das Release-Datum für die Scheibe steht auch schon fest!

Am 11. August erscheint Jörns aktuelles Album "Tausend Wunder". Es soll "die ultimative Mischung aus zeitgenössischen Popelementen, zeitlosen Schlagermelodien und 100 Prozent ansteckenden Dance-Sounds" sein, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. Drei Jahre lang hat sich der singende Schauspieler für sein neuestes Werk Zeit genommen. Wie kam es eigentlich zu dem Titel? "Es gibt so viele Dinge in diesem Leben, die wir als selbstverständlich betrachten, die im Grunde genommen aber alles andere als das sind", meinte Jörn.

Der GZSZ-Star hat übrigens noch weitere Gründe zur Freude: Vor Kurzem machte er seine Verlobung mit Freundin Hanna Weig (21) öffentlich. Außerdem ist Jörn heute 31 Jahre alt geworden. Happy Birthday!

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn SchlönvoigtJörn Schlönvoigt/Instagram
Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Freut ihr euch auf das neue Album von Jörn?143 Stimmen
37
Ja, total! Ich kann es kaum erwarten!
106
Nee, ist nicht so mein Musikgeschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de