Britney Spears (35) platzt vor Stolz! Die taffe Blondine ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern vor allem eins: Vollblutmutter! Die 35-Jährige liebt es, Zeit mit ihren Kindern Jayden (10) und Sean (11) zu verbringen. Egal ob am Strand, beim Basketball oder im Urlaub – die beiden sind immer an Mamas Seite. Jetzt richtete sich Britney mit einem emotionalen Post an ihre Söhne!

"Ich habe diese Fotos von meinen Kindern vor meinem Sommertrip gemacht", schrieb Britney zu den Instagram-Schnappschüssen, auf denen ihre kleinen Männer Cowboyhüte tragen. "Zu sehen, wie gesegnet ich bin, zwei so unglaubliche und inspirierende Kinder zu haben, lässt mich jeden Tag vor Demut auf die Knie sinken", führte die Princess of Pop ihren Text an ihre Kids fort. Die Fans waren von Britneys sentimentalen Zeilen begeistert: "Du bist so eine Inspiration", "Du kannst so stolz auf sie sein" oder "Entzückend", waren nur drei der User-Kommentare.

Nicht die erste Liebeserklärung für Jayden und Sean. Bereits im vergangenen Jahr rührte ihre Mama mit einem Brief der besonderen Art. "Ihr seid meine Meisterstücke. Seit dem Tag, an dem ich eure kostbaren Augen sah, glaube ich bis ins tiefste Innere an Wunder", lauteten Britneys Worte im US-Magazin Time. Sie bete, dass sie ihnen als Mutter Stärke und Leidenschaft beibringen könne.

Sean Preston Federline, Sohn von Britney SpearsInstagram / britneyspears
Sean Preston Federline, Sohn von Britney Spears
Jayden James Federline, Sohn von Britney SpearsInstagram / britneyspears
Jayden James Federline, Sohn von Britney Spears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston Federline und Jayden James FederlineInstagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston Federline und Jayden James Federline
Was sagt ihr zum rührenden Post von Britney?221 Stimmen
213
Super! Sie ist echt eine tolle Mutter. Das liest doch jedes Kind gerne!
8
Das wäre mir zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de