Anzeige
Promiflash Logo
Nach Drake-Gerücht: Bella Hadid klärt ihren BeziehungsstatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drake-Gerücht: Bella Hadid klärt ihren Beziehungsstatus

2. Aug. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was läuft mit Drake (30)? Genau das fragen sich viele Fans, nachdem kürzlich das Gerücht aufgekommen war, der Musiker date Model Bella Hadid (20). Bella wiederum wurde nur Tage zuvor eine Romanze mit dem australischen Männermodel Jordan Barrett nachgesagt. Jetzt hat sie genug von den Spekulationen und sorgt für klare Verhältnisse.

Bei Twitter erläuterte Bella nun genau, was sich in ihrem Privatleben zurzeit tatsächlich abspielt. "Nur um klar zu sein... Ich date immer noch keinen meiner besten Freunde, ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einer ernsthaften Beziehung mit mir selbst und meinem Glück." Über Jordan sagte Gigis (22) kleine Schwester bereits, dass er für sie wie ein Bruder sei. Drake scheint zu ihrem engen Freundeskreis zu gehören und nur deshalb stiegen sie nach einer Party zusammen in ein Auto.

Bis im November 2016 war Bella eineinhalb Jahre mit Sänger The Weeknd (27) liiert. Nach dem Beziehungsaus hatte sie damit zu kämpfen, dass ihr Ex sich schnell neu verliebte und mit Selena Gomez (25) zusammenkam. Mittlerweile scheint Bella den Trennungsschmerz überwunden zu haben und eine rundum zufriedene Singlelady zu sein.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, dass Bella als Single wirklich glücklich ist?
173
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de