Anzeige
Promiflash Logo
Private Pics: Megan Fox verzückt mit ihren süßen Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Private Pics: Megan Fox verzückt mit ihren süßen Kids!

2. Aug. 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

So privat zeigt sich Megan Fox (31) selten. Die Schauspielerin ist Mama mit Leib und Seele und schützt die Privatsphäre ihrer drei Kinder. Hier und da erwischen Paparazzi Megan und ihren Nachwuchs mal beim Spielen, sie selbst hält sich mit Schnappschüssen aber zurück. Umso verzückender sind nun die Pics, die sie von ihrer zuckersüßen Familie postete.

Vier Polaroid-Fotos – mehr braucht es nicht, um Megans Instagram-Follower zu begeistern. Die Hollywood-Schönheit präsentierte einige wundervolle, alltägliche Momente aus ihrem Familienleben: Megan selbst genießt mit cooler Pilotenbrille die Sonne von L.A., während sich Ehemann Brian (44) um Baby Journey kümmert. Bodhi (3) spielt im Haus, während sich Noah (4) wie schon häufiger ein Prinzessinnenkleid angezogen hat – bekanntlich kein Problem für seine berühmte Mama. Megans Fans danken ihr für die coolen Schnappschüsse ihrer Liebsten nicht nur mit bereits über 80.000 Likes, sondern auch mit Kommentaren wie "wie süß", "entzückend" oder "wunderschöne Kinder".

Erst im Frühsommer vergangenen Jahres erhöhten Megan und Brian ihre Kinderschar auf drei an der Zahl. Die Nachricht von Megans Schwangerschaft hatte für viele Schlagzeilen gesorgt, war sie zu diesem Zeitpunkt doch eigentlich offiziell von ihrem Mann getrennt. Doch ihren Jungs zuliebe rauften sich die beiden wieder zusammen – und heute wirken Megan und Brian glücklicher denn je.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Findet ihr es gut, dass Megan Fox nicht oft Fotos ihrer Kinder postet?
233
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de