Promiflash Logo
Schock für Giulia Siegel: Gebrochene Nase im RTL-SommerhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Giulia Siegel: Gebrochene Nase im RTL-Sommerhaus

2. Aug. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

In der Show Das Sommerhaus der Stars gehen nicht nur Beziehungen in die Brüche! Schon vor dem Start der Show sickern pikante Details über die Teilnehmer durch. Neben zwei Paaren, die fortan getrennte Wege gehen, hatte eine andere Bewohnerin einen Unfall. DJane Giulia Siegel (42) hat sich die Nase gebrochen!

Wie ein Produktionsmitarbeiter gegenüber Bild berichtete, erlitt die Münchnerin den Nasenbruch, und das bereits vor der Show: "Zwei Stunden vor dem Einzug ist sie im Hotel gegen eine Glastür gelaufen und dachte erst, es sei eine Prellung. Aber nach der Sendung wurde bei ihr ein Bruch der Nase festgestellt." Ob sie dadurch ihre Mitstreiter noch weniger riechen konnte? In der Show soll zwischen den Bewohnern heftig dicke Luft herrschen!

Immerhin war nach dem Trash-Format nur das Riechorgan und nicht das Herz der Schauspielerin verletzt! Mit dem Gourmet-Koch Ludwig Heer (36) ist die schöne Blondine immer noch glücklich liiert. Gerade urlaubt das Paar auf der Sonneninsel Ibiza. Wie sich Giulia und Ludwig im Sommerhaus schlagen, seht ihr heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Glaubt ihr, Giulia und Ludwig haben das Zeug zum Siegerpaar?
130
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de