In der Show Das Sommerhaus der Stars gehen nicht nur Beziehungen in die Brüche! Schon vor dem Start der Show sickern pikante Details über die Teilnehmer durch. Neben zwei Paaren, die fortan getrennte Wege gehen, hatte eine andere Bewohnerin einen Unfall. DJane Giulia Siegel (42) hat sich die Nase gebrochen!

Wie ein Produktionsmitarbeiter gegenüber Bild berichtete, erlitt die Münchnerin den Nasenbruch, und das bereits vor der Show: "Zwei Stunden vor dem Einzug ist sie im Hotel gegen eine Glastür gelaufen und dachte erst, es sei eine Prellung. Aber nach der Sendung wurde bei ihr ein Bruch der Nase festgestellt." Ob sie dadurch ihre Mitstreiter noch weniger riechen konnte? In der Show soll zwischen den Bewohnern heftig dicke Luft herrschen!

Immerhin war nach dem Trash-Format nur das Riechorgan und nicht das Herz der Schauspielerin verletzt! Mit dem Gourmet-Koch Ludwig Heer (36) ist die schöne Blondine immer noch glücklich liiert. Gerade urlaubt das Paar auf der Sonneninsel Ibiza. Wie sich Giulia und Ludwig im Sommerhaus schlagen, seht ihr heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Ludwig Heer und Giulia SiegelInstagram / giuliasiegel
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Giulia Siegel und Ludwig HeerInstagram / giuliasiegel
Giulia Siegel und Ludwig Heer
Glaubt ihr, Giulia und Ludwig haben das Zeug zum Siegerpaar?233 Stimmen
130
Klar! Ihre Beziehung hat die Show ja schon mal überstanden.
103
Ich glaube nicht, dass die beiden gewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de