Promiflash Logo
Nostalgisch: Sarah Lombardi teilt Schwanger-Erinnerungs-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nostalgisch: Sarah Lombardi teilt Schwanger-Erinnerungs-Pic!

3. Aug. 2017, 18:46 - Promiflash Redaktion

Mit Sarah Lombardi (24) zurück in die Vergangenheit. Erst vor wenigen Wochen hatte die Sängerin allen Grund zum Feiern – ihr Sohn Alessio (2) ist schon zwei geworden! Jetzt erinnert sich Sarah zurück an die Zeit ihrer Schwangerschaft und postet ein süßes Throwback-Pic.

Auf Instagram ließ die junge Mutter ihre Fans jetzt an ihren Erinnerungen teilhaben. "Es war die spannendste und schönste Zeit meines Lebens, bis du dann auf der Welt warst, mein Schatz", schreibt Sarah zu einem Foto, auf dem sie hochschwanger im Bikini zu sehen ist. "Ich habe meinen Babybauch geliebt und mich keine Sekunde dafür geschämt, auch wenn ich am Ende fast geplatzt bin", ergänzt sie den Post auf Facebook. Sie sei immer stolz auf ihre Kugel gewesen und seit zwei Jahren die glücklichste Mama der Welt.

Ob die 24-Jährige etwa mit dem Gedanken spielt, ein weiteres Mal Mutter zu werden? Seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi (25) steckt sie schließlich in einer Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal. Dass ihr Liebster ebenfalls gut mit Kindern umgehen kann, dürfte er im Alltag mit dem Mutter-Sohn-Gespann schon eindringlich bewiesen haben. Was meint ihr, plant Sarah in naher Zukunft ein Geschwisterchen für Alessio? Stimmt ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, Sarah plant ein Geschwisterchen für Sohnemann Alessio?
165
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de