Promiflash Logo
Seit Tagen kein Post: Ist Jannis Baby schon längst da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit Tagen kein Post: Ist Jannis Baby schon längst da?

3. Aug. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

In diesen Tagen erwarten Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) ihr Baby. Normalerweise ist das Paar, das sich vergangenes Jahr in der RTL-Show Adam sucht Eva kennengelernt hat, superaktiv auf Social Media! Doch auf den Accounts passiert seit einer knappen Woche gar nichts mehr: Ist das ein Indiz dafür, dass sie bereits Eltern geworden sind?

Jannis letzter Post liegt mittlerweile schon ganze sechs Tagen zurück! Normalerweise lässt die Surferin ihre Follower so gut wie jeden Tag an ihrem Leben als werdende Mama teilhaben. Auch auf der gemeinsamen Facebook-Seite des TV-Pärchens gibt es seit vier Tagen keinen neuen Post. Ob Stress der Grund für die plötzliche Stille ist? Die letzte Mitteilung der Sportlerin macht auf jeden Fall den Anschein. "Unser Baby könnte jeden Moment kommen und es gibt noch so viele Dinge, an die man denken muss", teilte Janni den Fans vor einer knappen Woche mit. Auch Papa Peer schien in akuter Alarmbereitschaft zu sein: Der Moderator verkündete, sogar von Zuhause aus zu arbeiten, um im entscheidenden Moment sofort bei seiner Liebsten sein zu können.

Der errechnete Geburtstermin ist zwar der 8. August, aber die Geburt kann ja durchaus ein paar Tage früher oder später stattfinden. Was glaubt ihr, sind die beiden schon längst Eltern geworden?

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Ist das Baby von Peer und Janni schon da?
76
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de