Jetzt wird's langsam ernst! Bei Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) ging alles ganz schnell: Die Profi-Surferin und der ehemalige Dschungelcamp-König lernten sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Ein paar Monate später ließen sie bereits die Babybombe platzen! Bald können Peer und seine Liebste ihren Nachwuchs im Arm halten: Der Sprössling soll im August auf die Welt kommen!

"Ab Mitte Juli könnte es also jederzeit der Fall sein", erzählte Peer im Interview mit der BZ. Der errechnete Geburtstermin sei am achten August – ein echtes Sommerbaby! Der Radio-Moderator ist vorbereitet: "Dann steht die gepackte Tasche bereit." Ein Krankenhaus haben sich die werdenden Eltern aber noch nicht ausgesucht. Mehr zum Thema Nachwuchs im Hause Kusmagk/Hönscheid werde ihre Fans sicher in Peers und Jannis Reality-Show erfahren. Ob bei der Geburt Kameras dabei sein sollen, wissen die Verliebten aber noch nicht. Dafür gibt es einen Grund: "Janni muss sich wohlfühlen!"

Wer für das Baby zu Hause bleibt, haben die beiden noch nicht geklärt. Peer möchte allerdings mit seinen Chefs klären, ob er nach der Geburt in Elternzeit geht. "Janni hat für mich viele Kompromisse machen müssen, nun will ich etwas zurück geben", erklärte er im Interview. Die Wellenreiterin ist sogar von ihrer Wahlheimat Fuerteventura zu ihm nach Berlin gezogen.

Peer Kusmagk und Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Premiere von "Der Glöckner von Notre Dame"Coldrey, James / ActionPress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Premiere von "Der Glöckner von Notre Dame"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in BerlinInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de