Promiflash Logo
Aufgepasst: Das sind Lena Meyer-Landruts Beauty-Hacks!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst: Das sind Lena Meyer-Landruts Beauty-Hacks!

6. Aug. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (26) ist der Frauenwelt schon zu Beginn ihrer Musikkarriere wegen ihres akkurat gezogenen Lidstrichs aufgefallen. Seitdem hat sie ihren Look immer weiter verfeinert: Mittlerweile gelten auch der ebene Teint und die perfekten Augenbrauen als Beauty-Markenzeichen der Sängerin. Jetzt plauderte sie endlich die Geheimnisse ihrer Make-up-Routine aus!

"Eine gründliche Reinigung abends und ein paar kleine Helfer morgens wirken Wunder", verrät die 26-Jährige im Interview mit Joy den Trick hinter ihrem strahlenden Teint. Die kleinen Helfer sind ihre Concealer-Palette und eine Creme, die Unebenheiten korrigiert. Das Hauptaugenmerk legt die ESC-Gewinnerin aber vor allem auf ihre Augenbrauen. Für das perfekte Styling benötige sie dafür morgens am meisten Zeit. "Die ziehe ich erst nach und bürste sie dann in Form. Als Finish trage ich noch etwas Wimperntusche auf, fertig!" Abschließend hat Lena noch einen einfachen aber effektiven Trick für eine gesund aussehende Mähne. "Ich gönne meinem Haar regelmäßig eine Styling-Pause! Wenn es geht, lasse ich sie oft nur lufttrocknen.", berichtet die "Satelite"-Interpretin. Klingt simpel!

Seit ihren Auftritten bei Sing meinen Song sammelt die gebürtige Hannoveranerin ordentlich Sympathiepunkte. Zugute kommt der Songwriterin neben ihrer neuen erwachsenen Art auch ein natürlicheres Auftreten. Dazu trägt sicher auch das dezent wirkende Make-up bei!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Werdet ihr die Beauty-Hacks von Lena mal ausprobieren?
166
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de