Keinen Spaß im Urlaub? Sarah Nowak (26) genießt gerade mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) die ägyptische Sonne. Kurz vor der Geburt ihres kleinen Mädchens wollen die Turteltauben noch mal das Fernweh stillen. Die 26-Jährige ist mittlerweile schon in der 22. Schwangerschaftswoche und hat ein deutliches Baby-Bäuchlein: Hat Sarah deshalb keine Freude am Pärchen-Trip?

"Ich bin dieses Jahr komplett raus bei all den tollen Aktivitäten, die man hier machen kann", schrieb Sarah zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Foto liegt die hübsche Blondine ganz entspannt auf einem aufblasbaren Riesen-Einhorn. Aber vermisst die werdende Mutter einen Action-Urlaub? Ganz und gar nicht! "Für die kleine Prinzessin verzichte ich gerne darauf und relaxe brav auf meinem #unicorn – mit Leine", erklärte Sarah.

Die Bald-Mama versorgt ihre Fans auch aus dem Urlaub mit süßen Updates zu ihrer wachsenden Kugel. "Mein Bauch macht gerade einen richtigen Schub", verriet Sarah erst vor Kurzem mit einem Bikini-Pic bei Instagram. Sie spüre ihr Töchterchen jeden Tag immer intensiver.

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak, bekannt aus "Der Bachelor" 2015Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak, bekannt aus "Der Bachelor" 2015
Sarah Nowak im Urlaub in Ägypten 2017Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak im Urlaub in Ägypten 2017
Wie findet ihr es, dass Sarah für ihr Töchterchen auf Action im Urlaub verzichtet?282 Stimmen
271
Finde ich super. Sie sollte sich schonen und einfach mal relaxen.
11
Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de