Promiflash Logo
Sarah Nowak: So gar kein Holiday-Fun wegen Schwangerschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: So gar kein Holiday-Fun wegen Schwangerschaft?

6. Aug. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Keinen Spaß im Urlaub? Sarah Nowak (26) genießt gerade mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) die ägyptische Sonne. Kurz vor der Geburt ihres kleinen Mädchens wollen die Turteltauben noch mal das Fernweh stillen. Die 26-Jährige ist mittlerweile schon in der 22. Schwangerschaftswoche und hat ein deutliches Baby-Bäuchlein: Hat Sarah deshalb keine Freude am Pärchen-Trip?

"Ich bin dieses Jahr komplett raus bei all den tollen Aktivitäten, die man hier machen kann", schrieb Sarah zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Foto liegt die hübsche Blondine ganz entspannt auf einem aufblasbaren Riesen-Einhorn. Aber vermisst die werdende Mutter einen Action-Urlaub? Ganz und gar nicht! "Für die kleine Prinzessin verzichte ich gerne darauf und relaxe brav auf meinem #unicorn – mit Leine", erklärte Sarah.

Die Bald-Mama versorgt ihre Fans auch aus dem Urlaub mit süßen Updates zu ihrer wachsenden Kugel. "Mein Bauch macht gerade einen richtigen Schub", verriet Sarah erst vor Kurzem mit einem Bikini-Pic bei Instagram. Sie spüre ihr Töchterchen jeden Tag immer intensiver.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wie findet ihr es, dass Sarah für ihr Töchterchen auf Action im Urlaub verzichtet?
271
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de