Promiflash Logo
Mama June wird Oma June: Tochter Pumpkin (17) bekommt Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama June wird Oma June: Tochter Pumpkin (17) bekommt Baby!

7. Aug. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Die Familie um Reality-Star Mama June (37) darf sich über Nachwuchs freuen! Gerade erst machte die Vierfach-Mutter offiziell, dass ihre Show "Mama June – From Not To Hot" in eine zweite Runde geht. Die neue Staffel wird allerdings erst frühstens 2018 im TV erscheinen. Bis dahin hat Mama June auch einiges zu tun, denn ihre 17-jährige Tochter Lauryn "Pumpkin" Shannon erwartet tatsächlich ihr erstes Baby!

"Ich bin schwanger", erklärte die werdende Mama stolz in einem Promo-Clip von WE TV zur Reality-Show ihrer Mutter: "Ich bin wirklich aufgeregt. Es gibt einige Herausforderungen, denen ich mich stellen muss." Vater des Babys ist ihr Verlobter Josh Efird. Warum Pumpkin jetzt schon große Angst vor der Geburt habe, gestand sie auch: "Der Kopf des Babyvaters sieht aus wie eine Wassermelone, also stell dir vor, eine Wassermelone aus deiner Vagina zu drücken, nein, es ist nicht okay."

Das Geschlecht des Babys kennt sie noch nicht, doch sie rechnet mit einem kleinen Mädchen. Oma June wird allerdings nicht zum ersten mal Großmutter: Ihre Tochter Anna Shannon (22) Cardwell ist bereits Mutter von zwei Kids. Findet ihr, dass Lauryn mit 17 Jahren zu jung ist für ein Baby?

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Findet ihr, dass Lauryn mit 17 Jahren zu jung ist für ein Baby?
409
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de