Ist der Familienstreit immer noch nicht vorbei? Seit über einem Monat wettert Jennifer Frankhauser (24) gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger (30). Nachdem Jennys Vater gestorben war, fühlte sie sich von der Katze allein gelassen. Dani habe sich nicht ausreichend um sie gekümmert. Dabei sagte diese anfangs sogar wichtige Termine ab, um der Sängerin in der schwierigen Zeit beizustehen. Jetzt postete Jenny wieder eine kryptische Botschaft. Holt sie etwa erneut gegen Daniela aus?

"Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen", betitelte Jenny ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf kniet sie breitbeinig auf dem Boden und lächelt verführerisch in die Kamera. Einer ihrer Fans fasste die Nachricht als Botschaft an ihre Halbschwester auf: "Ich hoffe, das mit Daniela und dir renkt sich wieder ein". Andere sprachen ihrem Idol Mut zu: "Aber du hast es erkannt und befindest dich auf dem Weg nach oben", schrieben sie aufmunternd.

Zuletzt schloss Jenny die Kultblondine völlig aus ihrer Familie aus. Im Interview mit der OK behauptete sie knallhart: "Ich habe keine Schwester mehr!" Was meint ihr? Geht ihr neuer Post wieder gegen Dani? Oder hat sie mittlerweile mit dem Thema abgeschlossen? Stimmt ab!

Sängerin Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Sängerin Jennifer Frankhauser
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Daniela KatzenbergerPatrick Hoffmann / WENN
Daniela Katzenberger
Geht Jennys neuer Post gegen Daniela?332 Stimmen
270
Ja, auf jeden Fall!
62
Nein, ich denke, sie hat mit dem Thema abgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de