Nimmt sie ihn doch zurück? Im Herbst vergangen Jahres gaben Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) ihr plötzliches Liebes-Aus bekannt. Die Schauspielerin reichte kurz darauf die Scheidungs-Papiere ein und besiegelte damit das Ende der Ehe. Oder etwa doch nicht? Ein Freund von Angie behauptet jetzt: Die beiden lieben sich noch und wollen es noch einmal miteinander versuchen!

Ein Insider der US-Weekly erklärt jetzt: Die Scheidung der "Mr. & Mrs. Smith"-Darsteller liegt auf Eis! Weder Angelina noch Brad sollen in den vergangenen Monaten ernste Bemühungen gezeigt haben, die Trennung gerichtlich durchzuziehen. Nachdem der "War Machine"-Darsteller laut eigener Aussage seine Alkohol-Probleme in den Griff bekommen hat, soll seine Noch-Ehefrau ihn wieder zurück haben wollen. "Das war alles, was Angelina wollte!", erzählte ein Freund der Familie laut Angaben des Magazins. Dem Schauspieler sei nach der Trennung bewusst geworden, dass er seinen Kindern ein besserer Vater sein will. Das soll die Golden Globe-Gewinnerin wiederum weich gemacht haben. "Alle denken, dass die beiden wieder zusammenkommen. Es würde niemanden wundern, wenn sie bald bekannt geben, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben!", so die Quelle weiter. Und: Alles, was für Angelina zählt, sei die Familie. Sollte Brad sich auch um die gemeinsamen Kids bemühen, stehe dem Liebes-Comeback demnach nichts mehr im Wege.

Der Auslöser für die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaars war ein Streit zwischen Brad und dem gemeinsamen Sohn Maddox (16). Der Mega-Star war während eines Privatflugs handgreiflich geworden. Da sich die Maschine zur Zeit der Auseinandersetzung in der Luft befand, hatte statt der amerikanischen Polizei das FBI ermittelt.

Brad Pitt, SchauspielerAdrian Dennis/AFP/Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Angelina Jolie bei einer Sitzung mit den United NationsFabrice Coffrini / Getty Images
Angelina Jolie bei einer Sitzung mit den United Nations
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn MaddoxFrederick M. Brown/GettyImages
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn Maddox
Was würdet ihr von Angelina und Brads Liebes-Comeback halten?385 Stimmen
265
Das wäre so schön! Die beiden sind ein echtes Traumpaar.
120
Ich weiß ja nicht... Nach allem, was zwischen den beiden vorgefallen ist, war die Trennung die richtige Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de