Am 15. September reichte Angelina Jolie (41) die Scheidung ein und gab als Grund an, mit der Art und Weise, wie ihr Noch-Ehemann Brad Pitt (52) mit den sechs gemeinsamen Kindern umgehe, nicht einverstanden zu sein. In späteren Medienberichten wurde behauptet, Brad habe ein Drogen- und Alkoholproblem. Jetzt ermittelt angeblich die Polizei gegen den Schauspieler – wegen Kindesmisshandlung!

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere von "Maleficent" in Hollywood
Kevin Winter/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere von "Maleficent" in Hollywood

TMZ will aus Insider-Kreisen erfahren haben, dass die Polizei von Los Angeles, das L.A. County Department und das Jugendamt in die Ermittlungen involviert sind, wobei es um einen ganz bestimmten Vorfall gehe. Dieser wurde anonym gemeldet und führte dazu, dass Angelina nur einen Tag später die Scheidung einreichte. Offenbar befand sich die achtköpfige Familie in einem Privatjet, als sich Brad Pitt stark betrank und daraufhin anfing, wild mit den Kindern herumzuschreien und sie auch körperlich aggressiv zu behandeln. Selbst nach der Landung habe sich der 52-Jährige nicht beruhigen können und sogar versucht, mit einem auf dem Flugfeld stehenden Benzin-Truck wegzufahren.

Angelina Jolie, und Brad Pitt mit ihren Zwillingen Knox und Vivienne
Jackson Lee / Splash News
Angelina Jolie, und Brad Pitt mit ihren Zwillingen Knox und Vivienne

Anscheinend wurde Brad Pitts Ausraster von einem Flugzeugangestellten oder einem Mitarbeiter des Flughafens der Polizei gemeldet, die die entsprechenden Behörden alarmierte. Im Zuge der noch andauernden Ermittlungen wurden bereits Angelina Jolie und Brad Pitt verhört, auch die sechs Kinder sollen noch befragt werden. Eine Quelle aus Brads Umfeld erklärte zu den Misshandlungsvorwürfen: "Er nimmt die Angelegenheit sehr ernst und betont, dass er keines seiner Kinder je misshandelt habe. Es ist unglaublich traurig, dass es Personen gibt, die ihn in so einem schlechten Licht darstellen."

Brad Pitt und Angelina Jolie bei den "15th Annual AFI Awards" in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie bei den "15th Annual AFI Awards" in Los Angeles

Mehr zur Brangelina-Trennung erfahrt ihr hier: