Promiflash Logo
Kindesmisshandlung? Polizei ermittelt gegen Brad Pitt!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Kindesmisshandlung? Polizei ermittelt gegen Brad Pitt!

22. Sep. 2016, 8:38 - Promiflash Redaktion

Am 15. September reichte Angelina Jolie (41) die Scheidung ein und gab als Grund an, mit der Art und Weise, wie ihr Noch-Ehemann Brad Pitt (52) mit den sechs gemeinsamen Kindern umgehe, nicht einverstanden zu sein. In späteren Medienberichten wurde behauptet, Brad habe ein Drogen- und Alkoholproblem. Jetzt ermittelt angeblich die Polizei gegen den Schauspieler – wegen Kindesmisshandlung!

TMZ will aus Insider-Kreisen erfahren haben, dass die Polizei von Los Angeles, das L.A. County Department und das Jugendamt in die Ermittlungen involviert sind, wobei es um einen ganz bestimmten Vorfall gehe. Dieser wurde anonym gemeldet und führte dazu, dass Angelina nur einen Tag später die Scheidung einreichte. Offenbar befand sich die achtköpfige Familie in einem Privatjet, als sich Brad Pitt stark betrank und daraufhin anfing, wild mit den Kindern herumzuschreien und sie auch körperlich aggressiv zu behandeln. Selbst nach der Landung habe sich der 52-Jährige nicht beruhigen können und sogar versucht, mit einem auf dem Flugfeld stehenden Benzin-Truck wegzufahren.

Anscheinend wurde Brad Pitts Ausraster von einem Flugzeugangestellten oder einem Mitarbeiter des Flughafens der Polizei gemeldet, die die entsprechenden Behörden alarmierte. Im Zuge der noch andauernden Ermittlungen wurden bereits Angelina Jolie und Brad Pitt verhört, auch die sechs Kinder sollen noch befragt werden. Eine Quelle aus Brads Umfeld erklärte zu den Misshandlungsvorwürfen: "Er nimmt die Angelegenheit sehr ernst und betont, dass er keines seiner Kinder je misshandelt habe. Es ist unglaublich traurig, dass es Personen gibt, die ihn in so einem schlechten Licht darstellen."

Mehr zur Brangelina-Trennung erfahrt ihr hier:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de