Promiflash Logo
Brad Pitt holt sich Anti-Alkohol-Tipps von Bradley CooperGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt holt sich Anti-Alkohol-Tipps von Bradley Cooper

2. Juli 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Ihre Abstinenz schweißt sie zusammen. Im Rahmen seiner Trennung von Angelina Jolie (42) kam heraus, dass Brad Pitt (53) während der Ehe zuletzt allzu sehr dem Alkohol zugeneigt war. Er selbst gab erst im Mai in einem offenen Interview sein Problem zu. In seinem Kampf, trocken zu bleiben, bekommt der Schauspieler jetzt angeblich Schützenhilfe – von Hollywood-Kollege Bradley Cooper (42).

Bradley, der eigenen Worten zufolge in seiner Jugend keine Sünde ausließ und mit Alkohol und Drogen fast sein Leben zerstört hätte, weise Brad nach seinem Entzug laut Radar Online nun mit wertvollen Ratschlägen den Weg. "Bradley ist seit Jahren trocken und so happy für Brad, den er bisher eigentlich nur flüchtig kannte. Er gibt ihm Tipps, wo er zum Beispiel gute Selbsthilfegruppen findet und mit welchen kleinen Tricks man Verführungen und schlechten Einflüssen entgegenwirken kann", verriet ein Insider über die neue Dynamik in der frischen Freundschaft der beiden Männer.

Über diese neue, traurige Gemeinsamkeit seien Brad und Bradley echte Kumpel geworden, die nun auch gerne ihre Freizeit gemeinsam verbrächten: "Brad bringt Bradley den Sinn für Kunst nahe. Sie wollen in L.A. auch gemeinsam mit Irina und guten Freunden Unternehmungen machen." Ziel sei es, Brad ein gesundes Umfeld zu geben, sodass er nicht der Gefahr erliege, wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Was meint ihr: Ist Bradley Cooper Brad Pitt eine gute Hilfe?
713
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de