Anzeige
Promiflash Logo
Neues Beuteschema? Bachelorette-Sebastian sucht Curvy-GirlsInstagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Neues Beuteschema? Bachelorette-Sebastian sucht Curvy-Girls

10. Aug. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Sebastian Fobe (32) sucht auf seinem Instagram-Livestream nach Damen mit etwas Übergewicht: "Ich will da keine Super-Sportbomben haben, sondern eine Sportbombe, vielleicht auch zwei Mädels oder drei Mädels, die mit Übergewicht zu kämpfen haben, das ist mir ganz wichtig." Hat der Ex-Bachelorette-Kandidat etwa sein Beuteschema bei Frauen geändert? Kürzlich buhlte der 32-Jährige noch um das Herz von Rosen-Lady Jessica Paszka (27) und an ihr ist bekanntermaßen jedes Gramm an der richtigen Stelle. Kurz darauf erklärte der Personal Trainer, wie es zu diesem Aufruf gekommen war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de