

"Menschliche Abgründe": Christian Wolf wettert erneut zurück
Christian Wolf (30) hat in einer Instagram-Story scharfe Worte gegen die Betreiberin eines Social-Media-Accounts gerichtet, die er beschuldigt, seiner Verlobten Romina Palm (26) mentalen Schaden zuzufügen. Laut dem Influencer habe die Frau nach seiner ursprünglichen Anschuldigung nicht innegehalten, sondern ihre Angriffe fortgesetzt. "Anstatt mal zu reflektieren oder kurz innezuhalten, scheint die Verfasserin der Hetzkampagne gegen Romi einen nahezu psychotischen Anfall zu haben", schrieb er unter anderem. Er betonte, dass die betroffene Person versuche, ihn als Schuldigen darzustellen, während sie die Wahrheit verdrehe. Es heißt unter anderem: "Es ist crazy, was ich heute für menschliche Abgründe mitkriege."
Hintergrund der Auseinandersetzung scheint ein anhaltender Konflikt zu sein, den Christian intensiv verfolgt. Auch wenn er nicht persönlich zu Romina gereist sei, erklärte er: "Ich habe jeden Abend Stunden damit verbracht, zu versuchen, sie nach deiner Hetzkampagne zu beruhigen [...]." Diese Angriffe hätten bei seiner Verlobten emotional Spuren hinterlassen, die Christian nicht ignorieren könne. Zudem behauptet der Fitnessfan, dass die Frau es eigentlich auf ihn abgesehen habe: "Sie scheint vom Hass auf mich nahezu komplett zerfressen."
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Christian öffentlich zofft und seinem Unmut Ausdruck verleiht. Jüngst gab es ein langes Hin und Her mit Comedian Oliver Pocher (47). Dieser behauptete, der Vater von zwei Kindern hätte seine Tochter direkt nach ihrer Geburt für Marketingzwecke missbraucht und würde sie falsch halten. Christian schoss zurück und wetterte vermehrt gegen Olli, woraufhin über Wochen hinweg immer wieder öffentliche Anfeindungen im Netz folgten.